© myRelax Yoga 2014
myRelax
News

back to the roots

Seit einiger Zeit gibt es myRelax-Yoga & more wieder in Elz. Da ich der Meinung bin, dass Yogaunterricht in zu großen Gruppen in seiner Qualität leidet, werde ich in Zukunft wieder in kleinen Gruppen arbeiten. Somit kann ich jedem einzelnen Kursteilnehmer die nötige Aufmerksamkeit schenken, die benötigt wird. In einem kleineren, aber dennoch nicht weniger schönen und gemütlichen Raum, in einer Gruppengröße von 6 Teilnehmern kannst du dich hier sehr wohl und gut betreut fühlen. Zusätzlich werde ich verstärkt gesundheitspädagogisch sowie yogatherapeutisch arbeiten, d.h. im Einzelunterricht gibt es die Möglichkeit auf deine ganz speziellen Bedürfnisse einzugehen, z.B. bei Zustand nach Operationen, schweren Erkrankungen , bei möglichen körperlichen Einschränkungen usw. Hierbei kann ich dich unterstützen um wieder zu mehr Mobilität, Vitalität und Kraft zurück zu finden. Des Weiteren verhilft dir eine Privatstunde an bestimmten körperlichen und mentalen Blockaden zu arbeiten. Egal ob Anfänger oder fortgeschritten, die Yogastunde wird auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst. Ich freue mich sehr, Dich bald in Elz begrüßen zu dürfen! Namasté Anja